wwksponsoringfc_augsburg202021_01

Unsere Sponsoring-Strategie

Sponsoring

Starke Gemeinschaft für starke Sportler

wwksponsoringtaktik202021

Die WWK ist ein echter Partner des Sports, weil es starke Gemeinsamkeiten gibt. Im Sport genauso wie bei der WWK ist es der Zusammenhalt in der Gemeinschaft, der erfolgreich macht. Hier findet sich jeder wieder. Die Individualisten, die große Mehrheit, aber auch Alt und Jung. Von regional bis national. Im Sport zeigt sich das in der Vielzahl der Vereine und Disziplinen. Bei der WWK erkennt man das an dem umfangreichen, perfekt aufgestellten Produkt- und Leistungs-Portfolio für alle Ansprüche.

Dementsprechend vielseitig sind unsere Aktivitäten im Sport ausgerichtet. Neben den national bekannten Sponsorings des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg sowie den WWK Volleys Herrsching, unterstützt die WWK auch regionale Sponsorings, um den Breitensport zu unterstützen und fördern. Ebenso engagieren wir uns für relativ junge Sportarten wie Beach-Volleyball. Hierfür steht besonders unsere beiden Teams Julius Thole und Clemens Wickler – deutsche Meister 2020 – und Sandra Ittlinger / Kim Behrens.

Bei allen Aktivitäten ist uns wie im geschäftlichen Alltag eines ganz wichtig: eine starke Gemeinschaft mit unseren Partnern zu sein.


wwksponsoringfc_augsburg202021_02
WWK Volleys Herrsching
IttlingerBehrens
wwksponsoringfc_augsburg202021_01
wwksponsoringtaktik202021
wwksponsoringkinderautogrammgregoritsch202021_02
unterseite_sponsoring_tholewickler_Original_2560x1967