Kontakt
Ihre Anfrage
Kontaktformular
titelbild_Pressespiegel_Original_2560x1967

Pressespiegel

Die Presseartikel des Jahres 2020

Mit dem Pressespiegel informieren wir Sie regelmäßig über die Berichterstattung der Wirtschafts- und Fachpresse über die WWK Versicherungen.

WWK_Pressespiegel_2020

Auf Unternehmensebene überzeugte die WWK Lebensversicherung a. G. im Jahr 2020 bei den wesentlichen Rating-Agenturen für die Versicherungswirtschaft. „Vier Sterne“ bei Morgen & Morgen, und die Bestnoten „Sehr gut“ sowie „AAA“ bei DFSI belegen die hohe finanzielle Stabilität des Unternehmens. Darüber hinaus weist die WWK im Test der 30 größten Unternehmen in Deutschland nunmehr zum 15. Mal in Folge den besten Wert bei der Substanzkraft auf.

Auf der Produktseite stand die Markteinführung von WWK IntelliProtect® 2.0 im Fokus der medialen Berichterstattung. Besonders hinzuweisen gilt es dabei auf die ausführlichen Titelinterviews
in den Finanzmagazinen Cash. und finanzwelt, in denen die WWK sehr ausführlich die neue konzipierte Produktreihe vorstellen konnte. Aber auch zahlreiche andere Fachblätter berichteten über den Produktstart. Insgesamt konnte eine beachtliche Medienresonanz erzielt werden.

für Presse & Medien

Ihr Ansprechpartner