Vermittlerkontakt
Ihre WWK vor Ort

Die WWK Lebensversicherung a. G. unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft seit dem 1. Mai 2023 die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Rainer Gebhart_ 2022

"Die WWK ist für Kundinnen und Kunden sowie für ihre Vertriebspartner seit vielen Jahrzehnten ein verlässlicher Partner bei der fondsbasierten Altersvorsorge. Wir unterstützen die Arbeit des AfW, weil wir eine starke Stimme für die öffentliche Interessenvertretung freier Vermittlerinnen und Vermittler als wichtig erachten,“ sagt Rainer Gebhart, Vertriebsvorstand WWK Versicherungen.

„Mit der WWK Lebensversicherung a.G. als neuem Fördermitglied hat der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. einen weiteren, starken Unterstützer seiner Aktivitäten für den Erhalt und Ausbau des freien Vertriebs von Finanzdienstleistungsprodukten hinzugewonnen. Wir freuen uns sehr, mit der WWK einen der Pioniere des fondsgebunden Versicherungsgeschäftes mit einer sehr hohen Substanz- und Eigenkapitalstärke im Kreis der Fördermitglieder begrüßen zu können“, erläutert Matthias Wiegel, Generalbevollmächtigter der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.

Sie haben Fragen zur WWK? Gerne stehe ich Ihnen als Presse-Ansprechpartner zur Verfügung

Thomas Emlinger