Hintergrund grau
  • WWK Versicherungen

    Top Service Deutschland

    WWK zum sechsten Mal in Folge Spitzenergebnisse beim großen Service-Wettbewerb

WWK zum sechsten Mal in Folge excellent beim "Top Service Deutschland"

Die WWK Versicherungen beweisen Kontinuität beim Thema Service-Qualität für Kunden und erzielen nach 2015 bis 2019 auch wieder 2020 Spitzenergebnisse beim großen Service-Wettbewerb „Top Service Deutschland“.

Der renommierte Preis wird jährlich vom Handelsblatt, der Universität Mannheim und der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceRating GmbH vergeben. „Top Service Deutschland“ ist der einzige branchenübergreifende Award für Servicequalität und Kundenorientierung, der die Kunden- und Unternehmensperspektive integriert.

Die herausragende Servicestärke der WWK wurde in einem mehrstufigen Verfahren ermittelt. Analysegrundlage war das von der Universität Mannheim entwickelte Fokus-Bewertungsmodell, das die Wahrnehmung der Kunden und die Innensicht des Unternehmens zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbindet. Vor allem das moderne und kundenorientierte Management der WWK wußte hier zu überzeugen. Zudem wurden hundert WWK-Kunden befragt, die die WWK sehr positiv bewerteten.

Aufgrund des starken Gesamtergebnisses der Analyse und der Befragung bestätigte die WWK im fünften Jahr in Folge die Auszeichnung als eines der kundenorientiertesten und servicestärksten Unternehmen Deutschlands.