Kontakt
Ihre Anfrage
Kontaktformular
titelbild_Pressemitteilungen_Original_2560x1967

Pressemeldung Detail

Die WWK Lebensversicherung a. G. bietet seit dem 01. Juli 2020 unter dem Markennamen WWK IntelliProtect® 2.0 eine neue Generation ihrer bekannten Fondsrenten mit Garantie. Die Ratingagentur Franke & Bornberg vergibt in allen drei Schichten die Bestnote FFF+.

FB_FFF_IntelliProtect

Die in allen drei Schichten zur Verfügung stehenden Tarife wurden von Grund auf überarbeitet und mit vielen Neuerungen für die Kunden ausgestattet. Die Riester-Rente wurde bereits vor dem Produktstart von der branchenweit renommierten Ratingagentur Franke & Bornberg mit der Bestnote FFF+ bewertet. Die Bestnote wurde nun ganz aktuell auch für die Rürup- und Privatrente vergeben.

Thomas Heß, Marketingchef und Organisationsdirektor Partnervertrieb der WWK, betonte anlässlich der Spitzenauszeichnung: "Die Bestnote FFF+ ist die Krönung jeglicher Produktentwicklung und ist eine klare Verkaufsempfehlung für jeden unabhängigen Finanzberater, der dem Best-Advice-Grundsatz verpflichtet ist! Mit den neuen Features machen wir die Fondsrenten mit Garantie noch besser für unsere Kunden und noch attraktiver für den Vertrieb."

WWK IntelliProtect® 2.0 - die wichtigsten Neuerungen:

Auswahl aus 50 aktiv gemanagten Fonds mit kostenreduzierten Tranchen Erweitertes Fondsangebot um neun kostengünstige Indexfonds Berücksichtigung der Fondskosten im Rahmen der BruttohochrechnungNeue Fonds-Baskets für verschiedene Risikoneigungen und ThemeninvestmentsLeichtere und passgenaue Portfoliogestaltung durch den AVANTI FondsfinderLock-in-Funktion um Kursgewinne zu sichern und das Garantieniveau anzuheben

Alle Informationen zum Produkt befinden sich auf der speziellen Informationsplattform:

www.wwk-intelliprotect.de

Die WWK Lebensversicherung a. G. zählt mit Beitragseinnahmen von über einer Milliarde Euro zu den 25 größten Lebensversicherungen in Deutschland. Geführt wird das Unternehmen als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Als solcher ist die WWK ausschließlich ihren Kunden, also den Mitgliedern, verpflichtet und agiert unabhängig von Aktionärsinteressen. Solidität und Finanzstärke zeichnen die WWK aus. Auf das Geschäftsvolumen bezogen ist die Gesellschaft seit langer Zeit einer der substanz- und eigenkapitalstärksten Lebensversicherer in Deutschland.

für Presse & Medien

Ihr Ansprechpartner