Bestnote FFF+ von Franke und Bornberg für die langfristige Transparenz und die hervorragende Qualität der angebotenen Versicherungsprodukte in den Kategorien Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung.

Thomas Heß FB 25 Jahre

Thomas Heß, Marketingchef und Organisationsdirektor bei den WWK Versicherungen, erklärt anlässlich der branchenweit geschätzten Anerkennung: "Die Auszeichnung im Bereich der Altersvorsorge ist für uns von besonders hohem Wert, bestätigt sie doch eindrucksvoll unsere klar ratingorientiert ausgerichtete Produktentwicklungsstrategie. Seit vielen Jahren scheuen wir keine Anstrengung, um unseren Kunden und den Vertriebspartnern erstklassige Versicherungsbedingungen und hoch performante Produkte für die Altersvorsorge anzubieten."

Erst vor kurzem hatte die WWK die nun unter dem Markennamen WWK IntelliProtect® 2.0 bekannten Fondsrenten mit Garantie neu konzipiert und mit vielen Innovationen für die Kunden ausgestattet. Die Tarife stehen in allen drei Schichten, also auch als Riester-Rente zur Verfügung und wurden von Franke & Bornberg sogleich mit der Bestnote FFF+ ausgezeichnet.

Franke und Bornberg hatte sein 25-jähriges Rating-Jubiläum zum Anlass für einen qualitativen Rückblick genommen. Dazu wurde Jahr für Jahr geprüft, welche Versicherer in diesen 25 Jahren besonders oft ausgezeichnet wurden und somit langfristig überdurchschnittliche Qualität gezeigt haben. Die langfristigen Qualitätsführer wurden mit einer besonderen Jubiläums-Trophäe ausgezeichnet.